Biblische Gespräche

Am Fest „Schutz und Schirm der Gottesmutter“, Donnerstag, den 14.10. um 18:30 Uhr beginnen von Neuem die biblischen Gespräche, die von 2017-2020 regelmäßig als eine Veranstaltung der orthodoxen Pfarrkonferenz München in der Salvatorkirche stattgefunden haben.

Die einzelnen Termine und Themen sind unter der Rubrik „Biblische Gespräche“ auf dieser Seite ersichtlich.

Der neue Veranstaltungsort ist die Siluankapelle, mit der wir weiterhin über einen Ort im Zentrum verfügen, der gut erreichbar ist (7 Min. zu Fuß vom Hauptbahnhof). Es empfiehlt sich, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen, da die öffentlichen Parkplätze zu Geschäftszeiten meist belegt sind.

Adresse: Paul-Heyse-Str. 19, Rückgebäude. Die Kapelle befindet sich im Souterrain und ist über eine Außentreppe zu erreichen.