Kontakt

Die Apostel Thomas Gemeinde nützt sowohl die Siluankapelle in der Nähe des Münchner Hauptbahnhofs, als auch die Erzengel-Michael-Kirche in München-Ludwigsfeld:

1.) Kapelle des hl. Siluan vom Berg Athos: Paul-Heyse-Str. 19 Rgb./ Souterrain, 80336 München.

3 Minuten zu Fuß von der U-Bahnhaltestelle Theresienwiese, bzw. 7 Minuten vom Hauptbahnhof München. An Sonntagen und Feiertagen sind ausreichend öffentliche Parkplätze in der Umgebung vorhanden.

2.) Kirche des hl. Erzengels Michael: Achatstr. 14, 80995 München-Ludwigsfeld.

Anfahrt mit dem Auto: A 99, Ausfahrt Ludwigsfeld.

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: mit der S1 bis Bahnhof München-Moosach, Bus 176 bis Haltestelle „Opalstraße“, 5 Minuten zu Fuß; oder mit der U2 bis zur Station Feldmoching, Bus 172 bis Haltestelle „Siedlung Ludwigsfeld“ direkt an der Kirche.

Achtung: Am Sonntagmorgen fährt der Bus 172 ab Feldmoching nicht früh genug, um rechtzeitig zur Liturgie zu kommen. Bitte den Anreiseweg über Moosach und den Bus 176 benützen!